Infos

Immer informiert sein bei Updates

Wir haben einen Telegramm-Kanal eingerichtet mit einem Bot (Danke dafür an luckydonald), auf dem alle neuen Einträge angekündigt werden und ihr so keinen Eintrag verpasst. Scanne den QR-Code (oder klicke ihn an) um dem Kanal beizutreten.

Geblockte Termine?

Im Kalender lassen sich öfter geblockte Termine finden. Im Kalender werden nur größere Meetups und im deutschsprachigen Raum stattfindende Conventions geblockt. Das bietet Organisatoren die Möglichkeit ohne Zeitdruck sich schon einmal einen Termin zu sichern und in Ruhe weiter am Meetup oder der Convention arbeiten zu können. Andere Organisatoren wissen so, wo sie ihre Meetups und Conventions idealerweise nicht platzieren sollten.

Sollte ein geblockter Termin nicht 4 Wochen vorher angekündigt worden sein, wird der Termin gelöscht. Wenn das blockende Team es gestattet, stellen wir bei Fragen und Problemen gern auch einen Kontakt zwischen Organisatoren her.

Etwas in den Kalender eintragen?

Die unten stehenden Personen haben die Möglichkeit etwas in den Kalender einzutragen. Sollte also etwas fehlen, melde dich gerne ├╝ber Telegramm bei ihnen. Falls du die Personen nicht kennst, kannst du uns auch gerne eine Mail schreiben an info@locoshift.de (Deine Email wird nach der Beantwortung gelöscht)

Falls du mitmachen möchtest und selbstständig Termine eintragen möchtest, schreib Zecora in Telegramm oder schick uns eine Mail.

Zecora95

Betreiber

luckydonald

Bearbeiter

Muffinkarton

Bearbeiterin

Du?

Meld dich und hilf uns